Gesundheit hat eine neue Bedeutung!

Gaby Paust, zertifizierte Gesundheitsberaterin und Entspannungstrainerin -ZFU-

 

"Das höchste Gut eines Menschen ist die Gesundheit"

 

Die Erkenntnis darüber kam erst, als ich bereits schon 44 Jahre alt war.

 

Alles begann mit einer totalen Krise während meiner Selbstständigkeit als Bauzeichnerin.

 

Das Zeichenbüro lief gut, nur ICH lief so gar nicht rund. Also dachte ich:" Gib die Selbstständigkeit auf (zu viel Stress war mein

 

Argument) und arbeite wie früher wieder als Angestellte". NICHTS wurde besser, ganz im Gegenteil, ich funktionierte damit erst

 

recht nicht. Ich wollte das alles nicht mehr, weil mein Körper und Geist mir zeigte das jetzt Schluss damit sein musste. Alles in mir

 

rebellierte in Form von Schwindel, Kopfschmerzen, Magen- und Darmstörungen, Panikattacken und Schlafstörungen . Ich war unglücklich mit

 

meinem Job und das schon viele Jahre, habe es bemerkt, aber dennoch nicht richtig ernst genommen.

 

Tja, bis zu diesen Tag wo nichts mehr ging!

 

                           Ich nahm 1 Jahr lang eine berufliche Auszeit, um mir über mein Leben Klarheit zu verschaffen.

 

Wunderbar!!!

 

Ich bin so froh es gemacht zu haben, denn nun bin ich angekommen in meinem RICHTIGEN LEBEN als

Mental-Gesundheitscoach der Neuen Zeit!

 

 

Herzliche Grüße

 

Gaby Paust