Gruppen-Coaching für Menschen in Sozialen Berufen

Seminar: Wie kann ich wieder mehr Freude im Beruf erleben und gelassener mit den täglichen Stressoren umgehen?

Menschen, die in sozialen Berufen wie Erzieher, Lehrer, Krankenpfleger usw. arbeiten haben große Herausforderungen im Berufsalltag zu meistern und sind oft sehr Erschöpft und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen!

 

Beispiel 1 einer Erzieherin aus der Kindertagesstätte: Eine Mutter beklagte sich darüber, das ihr Kind zur Abholzeit nicht fertig angezogen war und sie es selber machen musste. Sie war sehr Aufgeregt und Wütend, denn ein wichtiger Termin beim Kinderarzt stand an und sie würde nun zu spät kommen!

 

Meine Aufgabe als Mental-Gesundheits-Coach sehe ich auch darin, Menschen mit bestimmten Kommunikations-Möglichkeiten zu unterstützen und zu begleiten.

Es gibt immer einen Weg aus der Situation hinaus, denn Menschen brauchen Verständnis, Aufmerksamkeit und Lösungen.

Wie wäre es, wenn du Entspannungs-Methoden auf Knopfdruck einsetzen könntest?

Ich zeige dir wie du deinen Alltag ganz entspannt und mit innere Ruhe meistern kannst!

 

Möchtest du und deine Mitarbeiter/Kollegen wieder mehr Freude im Beruf erleben und gelassener mit den täglichen Stressoren umgehen können?

Dann melde dich HIER an!

Es können bis zu 10 Personen teilnehmen, mindestens jedoch 6 Teilnehmer!

 

Das Coaching findet zur Zeit ONLINE per ZOOM-Meetings statt!

 

Preise:

2,0 Std. /Person          180 Euro  + 19 % MwSt.

 

WAS SAGEN MEINE KLIENTEN