Kommentare: 4
  • #4

    Birte (Samstag, 16 Januar 2021 21:02)

    Gaby hat eine offene, herzliche, authentische Art, die einfach gut tut. Sie hat die Gabe, zu erspüren, was ihre Klienten brauchen und sie liebevoll und klar auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich hatte schon im Vorgespräch ein sehr vertrautes Gefühl zu ihr und fühlte mich sicher. Das Einzelcoaching war intensiv und kraftvoll. Ich konnte mich tiefgehend auf meine Prozesse einlassen, da Gaby wunderbar an meiner Seite war und mich sicher hindurch geleitet hat. Nun bin ich in ihrer Academy für Göttinnen und voller Freude dabei, mit ihrer Begleitung mein Herzensbusiness zu erschaffen und in die Welt zu bringen. Danke von Herzen, liebe Gaby, für dein wundervolles Wirken! Ich bin sehr dankbar für dein SEIN.

  • #3

    Ilenja (Dienstag, 01 September 2020 19:32)

    Liebe Gaby,
    danke für deine Duftmeditationen, die Meditationen sind echt toll. Im September kommt meine Vierte. Ich denke es werden noch mehr.
    Eine Bereicherung. Danke.

    Einen Einzeltermin hatte ich auch mit Dir und ich bin sehr positiv überrascht.

    Ich bin sehr dankbar und bin mir sicher, dass ich Dich nochmal eine Einzelstunde bei dir nehmen werde. Auch wenn du schon beim ersten Mal sehr helfen konntest.

    Auf einer Dienstbesprechung habe ich Dich erlebt und du hattest sehr gute, ich nenne es mal Beispiele dabei, wie man Stresssituationen vermeiden kann oder Sachen annehmen kann. Es war nicht nur Theorie, sondern wirklich Worte, die man direkt bei der Arbeit umsetzen kann.

    Ich finde es toll, wie Du auf die Menschen zu gehst & jeden Einzelnen selbst in einer Gruppenmeditation wahrnimmst und Zeit gibst.

    Gaby deine Stimme ist sehr angenehm.

    Ich finde es super, dass man einfach sieht, wieviel Freude Dir deine Arbeit macht. Das sieht und spürt man, wenn man Dich bei der Arbeit erlebt.

    Schön, dass man jetzt auch über You Tube die Möglichkeit hat einen ersten Einblick von Dir zu bekommen.

    Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Projekt bei dir Mitmachen, weil mich deine Arbeit überzeugt hat.

    Evt. deine Loslassen - Tour durch den Herbstwald.

    Danke Danke Danke Gaby!


  • #2

    Heike Pudelko (Mittwoch, 26 August 2020 19:27)

    Ich hatte bisher zwei Termine mit Gaby Paust. Sie ist herzlich, offen und ehrlich. Bei Fragen ist sie sehr angagiert und hilfsbereit. Sie ist authentisch.
    Gaby ich find dich prima!!!

  • #1

    Dirk (Mittwoch, 26 August 2020 12:18)

    Liebe Gaby, vielen Dank für die ganz ganz tolle und hilfreiche Behandlung von dir. Ich war überrascht, in was für einer kurzen Zeit und mit was für guten und einfachen Mitteln du mir geholfen hast und ich mir jetzt selbst auch weiter helfen kann. Vielen Dank noch mal für alles.